Kolping-Bezirk Weißenburg - Bezirkskegelturnier 2016

„Alle gegen Herrieden“ Wie jedes Jahr waren die Kegler aus Herrieden die haushohen Favoriten. Und doch ist es Jahr für Jahr spannend, ob das Herren-Team aus Herrieden nicht doch geschlagen werden kann und der beste Einzelkegler eben nicht aus Herrieden kommt.
Bezirkspräses Dekan Konrad Bayerle mit der siegreichen Mannschaft aus Herrieden

2016 gelang das nicht. Bei den Herren siegten zum dritten Mal in Folge die Kegler aus Herrieden. Der Wanderpokal geht damit in ihr Eigentum über. Beste Einzelkeglerin war Brigitte Bittel, KF Wolframs-Eschenbach, und bester Einzelkegler Robert Herrmann, KF Herrieden. Die modernen Sportkegelbahnen in Spalt boten ideale Bedingungen und wurden für 2017 bereits wieder reserviert.

19.10.2016

Bezirkspräses Dekan Konrad Bayerle mit den Keglern aus Herrieden und Monheim