Skiwochenende KF Beilngries

Die Kolpingsfamilie Beilngries unternahm am letzten Wochenende (18./19.02.17) wieder ihr traditionelles Skiwochenende in Flains/Südtirol.

Über 60 Teilnehmer, Kinder, Jugendliche und Erwachsene verbrachten ein herrliches Wochenende in Südtirol. 2 Tage nur herrlichsten Sonnenschein und beste Schneeverhältnisse.
Das Hotel "Sonnenheim" in Flains, in dem die Kolpinger seit Jahren, erstmals 1989, verkehren  war wieder ein ideales Quartier.

Neben den herrlichen Skitagen, Besuch der Abendmesse in Sterzing, war der Samstagabend mit der Verlosung von attraktiven Preisen ein kleiner Höhepunkt. Die gesponserten Preise FC-Bayern-Ticket vom Hotel Gams, Leihskier von Schuhsport Schmidt,  Eintrittskarten für den Altmühltaler Hochseilgarten und Boulderhalle sowie ein Volleyball von der Raiffeisenbank Beilngries, wollte gerne Jeder haben. Heuer zog die "Glücksfee" Johannes Blattner den Hauptpreis "2 Eintrittskarten für ein Spiel des FC Bayern München" zu Gunsten von Johann Tomenendal.

Am Sonntagabend kamen alle Kolpinger wieder gesund und etwas braungebrannt wieder nach Beilngries zurück.

Edi Babiel
27.02.2017

Gewinner Hauptpreis Johann Tomenendal mit "Glücksfee Johannes" und Vorsitzender Edi Babiel