Fahrt zu den Luisenburg Festspielen

Kolping Bezirksverband organisiert Fahrt

Nachdem im letzten Jahr die Fahrt zu den Luisenburg Festspielen ausgefallen ist, möchte der Bezirksverband Neumarkt es in diesem Jahr wieder versuchen. Das Festspielbüro in Wunsiedel geht davon aus, das gespielt wird (Proben laufen schon).
 
Es ist geplant am Sonntag, 11. Juli nach Wunsiedel zu fahren, es wird „ DER BRANDNER KASPAR 2 - ER KEHRT ZURÜCK“ gespielt.  Der Fahrpreis beträgt 51,00 Euro pro Person. Nähere Infos mit Flyer kommt noch Ende Mai.

Wer Interesse hat an einer dieser Fahrten teilzunehmen, kann sich bei beim Bezirksvorsitzenden, Georg Dürr, Tel. 09625/431, duerr_g@t-online.de, melden mit der Anzahl der Personen. 

Genauere Infos folgen. Zur bessern Planung auch für uns wäre es gut im Vorfeld schon die Interessenten zu wissen.
 
Infos unter: DER BRANDNER KASPAR 2 – Luisenburg Aktuell (luisenburg-aktuell.de)

10.05.2021