„Ein Lied zieht seine Kreise“

Online Konzert mit Jo Jasper

Am 13. Juni 2021 18.00 Uhr findet ein Online-Konzert mit dem Titel "Ein Lied zieht seine Kreise"
über Zoom mit dem Nürnberger Künstler Jo Jasper statt.

Das Konzert ist kostenlos, es genügt eine Anmeldung unter veranstaltung@kolping-st-elisabeth.de oder über kolping-st-elisabeth.de/#jojasper, dann wird der Zugangslink zugeschickt.

Dabei werden Lieder aus der eigenen Feder, Zitate Adolph Kolpings, sowie Gedanken zum aktuellen Zeitgeschehen, und nicht zuletzt auch die Hoffnung des Glaubens, eine Rolle spielen. Der Nürnberger Künstler versucht immer wieder mit seinen thematischen Songs an gesellschaftlichen Entwicklungen Teil zu nehmen. Beispiele dafür sind das Kolpingtagslied und die CD „Herz zum Pfand“ (Lebenslieder nach Zitaten von Adolph Kolping) aber auch andere Projekte wie der Song "Du bist willkommen" (2015), der aus seiner Song - Projektarbeit mit unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlingen entstanden ist. Seine Projekte umfassen jedoch auch seine Piano-Soloalben und Alben in Fränkischer Mundart.


Matthias Galinsky
Kolpingsfamilie Nürnberg / St. Elisabeth
info@kolping-st-elisabeth.de
www.kolping-st-elisabeth.de

31.05.2021