"digiTAL-K" am 24. Juli 2024, 19.00-20.30 Uhr

„Können Wälder unser Klima retten?“

 Referent ist Jonas Weinand, Biologe und Waldexperten von Wohllebens Waldakademie. Den Zugang erhaltet ihr über: https://www.kolping.de/termine-2/digital-k/ oder durch die nachfolgenden Zuigangsdaten:
________________________________________________________________________________
Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?
Jetzt an der Besprechung teilnehmen
Besprechungs-ID: 342 016 001 677
Kennung: kztVLu

Es wäre toll, wenn Ihr an der Diskussionsrunde teilnehmen und in Euren Diözesan- bzw. Landesverband dafür Werbung machen würdet. Die nächsten digiTAL-K Diskussionen finden statt am:  
 
18. September 2024, 19.00-20.30 Uhr: „Gender & Co – Mehr als geschlechtergerechte Sprache“ mit Wiebke Harwardt (Kolping Diözesanverband Köln, Mitglied der AG Vielfalt & Awareness)


9. Oktober 2024, 19.00-20.30 Uhr: „Familienkreise – als Familie nicht unter sich bleiben! Familienkreisarbeit als Chance für den Verband“ mit Carolin Olbrich (Bildungsreferentin des Kolpingwerk Diözesanverband Münster)
 

18.07.2024