Die Holy Stories sind da!

Über 6.500 Heilige und Selige gibt es in der katholischen Kirche. Da ist es ja kein Wunder, dass kaum einer noch die Geschichten hinter den Heiligen kennt. Die Kolpingjugend Eichstätt will das ändern, aber nicht durch trockene Heiligen-Lehrkurse. Nein, die Jugendlichen hatten eine ganz andere Idee – die sogenannten Holy Stories. Ein Spiel, das in einer Gruppe von bis zu 20 Personen gespielt werden kann und das für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene geeignet ist. Durch gezielte Fragen müssen die Teilnehmer herausfi nden, wie genau sich die kuriose Heiligenlegende ereignet hat. Wer also auf der Suche nach einem Dankeschön, einem Geburtstaggeschenk oder einem neuen Highlight im Zeltlager ist, liegt mit diesem Spiel garantiert richtig.

Die Holy Stories können für 10,- Euro je Stück (zzgl. 1,45 € Versand) erworben werden.

Bestellungen richten Sie bitte an: kolpingjugend@bistum-eichstaett.de

24.04.2018