Musicalfahrt des Bezirks Neumarkt

Die Musicalfahrt des Bezirksverbands Neumarkt zu den Luisenburg-Festspielen bescherte den Teilnehmern einige frohe und entspannte Stunden.

"My Fair Lady", das Musical von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe, bot den Teilnehmern der Fahrt des Bezirksverbands Neumarkt angenehme Unterhaltung bei den Luisenburg-Festspielen.

Die Geschichte um die Wette des Sprachforschers Professor Higgins mit Oberst Pickering, ob  das Blumenmädchen Eliza Doolittle trotz ihres schrillen Dialekts und ihrer ordinären Sprache zur feinen Dame der Gesellschaft erzogen kann, unterhält nicht nur, sondern regt auch zum Nachdenken an. Nach Monaten zwischen Erfolgen und Rückschlägen soll Eliza sich schließlich auf einem großen Ball beweisen. Sie lernt viel über Äußerlichkeiten. Ob der hochnäsige Higgins jedoch jemals lernt, dass er niemanden zu seinem Geschöpf machen kann?

Bezirksvorsitzender Georg Dürr hatte die Fahrt hervorragend organisiert und damit einmal mehr den Teilnehmern einer Fahrt des Bezirks unterhaltsame Stunden geschenkt.

04.09.2018