Auszeit-Tag für Frauen in Dietfurt

für den Bezirk Beilngries
Termin
19.10.19
(Anmeldung siehe Flyer)
Anmeldeschluss
11.10.2019
Ort
Pfarrheim Dietfurt
Pfarrgasse 7
92345 Dietfurt

Zum Begegnungstag des Bezirks Beilngries laden wir alle Frauen herzlich nach Dietfurt ein!


Das Thema des Tages lautet: Unterwegssein im Glauben

Ihre Fußpilgerreise führte Referentin Angela Stadelbauer durch Deutschland, Frankreich und Spanien bis an ihr Ziel Santiago de Compostela. Die Emotionen, die sie auf diesem Camino durchlebte, reichen von zutiefst deprimiert bis überglücklich. Die Menschen, die Teil ihres Weges wurden, schloss sie in ihr Herz, fand sie doof oder wunderbar. Auf ihrem Pilgerweg wurde ihr unsagbares Vertrauen, aber auch Skepsis entgegengebracht. Geschwächt und doch gestärkt, kam sie nach Monaten in Santiago de Compostela an. All diese Erlebnisse bringt Angela Stadelbauer den Frauen an diesem Vormittag näher.

 

Mit freundlichen Grüßen

Eva Ehard                                       Petra Rank
Diözesanvorsitzende                         Frauenbeauftragte
Kolpingwerk DV Eichstätt                  Kolpingwerk DV Eichstätt