Talfest im Fribertshofener Tal

Am vergangenen Sonntag feierte der Kolpingsbezirk Beilngries sein traditionelles Sommerfest im Fribertshofener Tal gemeinsam mit Ihrem neuen Bezirkspräses Kaplan Dominik Pillmayer.

Der Gottesdienst wurde von der Kolpingsfamilie Greding vorbereitet. Zu Beginn des Gottesdienstes überreichte Bezirksvorsitzender Hans Wiesner dem neuen Präses eine Kolpingstola. Der Vorsitzende konnte auch die Diözesanvorsitzende Eva Ehard aus Spalt und den Beilngrieser Bürgermeister AlexanderAnetsberger begrüßen. Die musikalisch Gestaltung übernahm die Gruppe "schad net" aus Greding.
 
Die Kollekte über 740 Euro und eine Spende von 160 Euro des Kolpingebezirks war für Lea Schön von der KF Greding bestimmt. Lea geht für ein Soziales Jahr nach Ghana an eine Grund- und Junior-Highschool.
 
Nach dem Gottesdienst wurde noch ein bisschen gefeiert. Dei Bewirtung erfolgte durch die KF Beilngries.

23.06.2016