Kolping Hilpoltstein organisiert Ausstellung in der Residenz

Mit dem Thema: "Kolping Hilpoltstein - eine Geschichte - viele Gesichter" organisiert die Kolpingfamilie Hilpoltstein eine Ausstellung in der Residenz in Hilpoltstein.
Pfarrer Franz-Josef Gerner (2. v.l.) zusammen mit der Vorsitzenden Edeltraud Stadler (m) und Diözesanpräses Monsignore (2. v.r.) Stefan Killermann im Gespräch

Die Ausstellung blickt auf 150 Jahre erfolgreiche Kolpingarbeit in der fränkischen Burgstadt zurück und rückt auch noch mal das vergangene Jubiläumsjahr in Erinnerung. Bei der Vernissage am Samstag, den 10. Januar 2015, nach dem Vorabendgottesdienst konnten viele Gäste und Kolpingmitglieder begrüßt werden. Die Ausstellung ist noch bis zum 25. Januar 2015 jeweils zu den Öffnungszeiten der Residenz und an den Sonntagen jeweils von 11.30 Uhr bis 16.00 Uhr zu besichtigen. An den Sonntagen werden auch immer Ansprechpartner aus der Kolpingsfamilie vor Ort sein und wollen dabei mit den Besuchern ins Gespräch kommen.
 

16.01.2015

Josef Lerzer, 3. Bürgermeister im Gespräch mit der Vorsitzenden Edeltraud Stadler und Diözesanpräses Monsignore Stefan Killermann (v.l.n.r.)