Alte Handys spenden und Gutes tun beim Katholikentag in Würzburg

Auch dieses Jahr ruft missio Aachen beim Katholikentag in Würzburg wieder zur Handyspende auf.

Wer noch alte oder defekte Mobiltelefone zu Hause hat, kann sie mitbringen und so Projekte weltweit unterstützen. Die Erlöse aus dem Recycling kommen direkt den Projektpartnern von missio zugute.

Sammelstellen:

  • Große Sammelbox am Engelsflügel-Selfiespot am Sternplatz
  • Weitere Boxen an den Servicepunkten: Bahnhofsvorplatz, Oberer Markt, Platz an der Friedensbrücke

Bringen Sie einfach Ihre alten Handys mit – so wird aus ungenutzter Technik etwas Gutes für andere!

11.05.2026