Kolpingsfamilie Beilngries erringt gute Platzierung bei internationalem Fußballturnier

Der Vorsitzende der Kolpingfamilie Beilngries, Edi Babiel, gratulierte seiner Mannschaft für die gute Platzierung bei den Kolping-Fußballturnier in Brixen.

Nach einem tollen Start als Gruppenerster musste sich die Fußballmannschaft der Kolpingsfamilie Beilngries schlussendlich mit dem 7. Platz zufriedengeben. Der Vorsitzende der Kolpingsfamilie Beilngries, Edi Babiel, freute sich mit seiner Mannschaft über das tolle Gemeinschaftserlebnis und das sportliche Verhalten auf und neben dem Platz.

Die nächsten Fußballtermine: Sa 15. Juli in Beilngries 4Länderturnier (Asylbewerber),                28.-30.7. Deutsche Kolpingmeisterschaften.

12.06.2017