Die Seele baumeln lassen – Junge Mütter-Väter-Tag in Pfünz

Zu einem Junge Mütter-Väter-Tag am Samstag, 25.04.2020, lädt das Kolpingwerk/Kolping-Erwachsenen-Bildungswerk DV Eichstätte e. V. ins Jugendhaus Schloss Pfünz ein. Der Tag steht unter dem Motto „Die Seele baumeln lassen“.

Zeit ist in der Familie, Zeit für die gemeinsame Zeit mit den Kindern und auch die Zeit für sich, als Mutter oder Vater, oft zu kurz kommt. Mit diesem Thema beschäftigen sich die Eltern am Vormittag, während die Kinder betreut werden. Nach einem gemeinsamen Mittagessen, soll die Familie gemeinsam Entspannung erfahren und genießen. Geplant ist für nachmittags gemeinsames Basteln und Yoga für die Familie. Den Abschluss bildet eine Familien-Andacht.

Die Teilnehmergebühr beträgt 15 € pro Erwachsenen (Verpflegung und Material inkl.) – Kinder sind kostenlos dabei! Anmeldungen sind bis 1. April möglich bei Kolpingwerk DV Eichstätt, Tel. 08421/50-584, bflieger@bistum-eichstaett.de. Der Flyer steht auch im Internet unter www.kolpingwerk-eichstaett.de/termine bereit.

09.03.2020