Seite 1 von 9  vorwärts

JETZT ANMELDEN: Auszeit-Tage für Frauen 2019

Thema: UNTERWEGSSEIN IM GLAUBEN - ERFAHRUNGEN EINER PILGERREISE

Das war los beim Kinder-Hüttenlager 2019!

BLAULICHTBERUFE – unter diesem Motto stand das diesjährige Hüttenlager. Vom 20.-24. August war wieder eine große Kinderschar an der Almosmühle.

"Würde und Integration für alle"

Am Ende ihrer 114. Vollversammlung unterrichtet die peruanische Bischofskonferenz den vatikanischen Fidesdienst in einer Botschaft über die soziale Realität und die politische Krise im Land. Staat, Kirche und Volk müssten an einem Strang ziehen, um ein besseres Peru für alle zu schaffen, so ihr Fazit.

Kolpingsfamilie Dietfurt feiert 150jähriges Gründungsjubiläum

Das Festzelt war prall gefüllt zum Gottesdienst mit Kolping-Bundespräses Josef Holtkotte und dem anschließenden Festakt zum Jubiläum

Sei besiegelt durch die Gabe Gottes, den Heiligen Geist

Bischof Gregor Maria Hanke spendete in der Kolpingkapelle 12 Frauen und Männern das Sakrament der Firmung

Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Arbeitnehmer-Organisationen (ACA) Bayern

Der Landesausschuss der ACA Bayern hat eine Stellungnahme zu den Plänen von Bundesgesundheitsminister Spahn verabschiedet Soziale und gemeinsame Selbstverwaltung sind die tragenden Säulen der deutschen Sozialversicherung.

Forum für Kolping- Frauen

Landesverband organisiert ein Forum für Kolping-Frauen aus ganz Bayern.

Pilger-Wanderreise auf dem Franziskusweg

Mit dem Bezirksverband Neumarkt auf Pilgerreise gehen.

Vom Ochsenjoch zum Franziskanerorden – Kolping-Diözesanversammlung beschäftigt sich mit Digitalisierung

Ehrungen für verdiente Diözesanpräsides und Vergabe des Kolping-Förderpreises

Not sehen und lindern - Talfest des Kolping-Bezirks Beilngries

Die Kolpingsfamilien des Bezirks Beilngries luden zum traditionellen Fribertshofener Talfest. Viele kamen, feierten gemeinsam die Heilige Messe und genossen die gemeinsame Zeit bei Speis und Trank.
  Seite 1 von 9  vorwärts