zurück  Seite 2 von 9  vorwärts

Von Lateinamerika lernen, Erfahrungen im Umgang mit Populismus

Im Science Café wird nicht nur Kaffee (und das ein oder andere weitere anregende Kalt- und Heißgetränk) ausgeschenkt, sondern vor allem diskutiert.

Ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start ins neue Jahr!

Familienwochenende der Kolpingsfamilie Dietfurt

Dietfurt/Pfronten: 12 Familien aus Dietfurt und Berching erleben "die Bretter, die die Welt bedeuten".

Auszeichnung für Kolping-Diözesanpräses Msgr. Dr. Stefan Killermannn

Domdekan Dr. Stefan Killermann hat die höchste Auszeichnung erhalten, die der Kolping-Diözesanverband zu vergeben hat. Diözesanvorsitzende Eva Ehard zeichnete Dr. Killermann mit der Ehrennadel des Diözesanverbandes aus

Unterwegssein im Glauben - Erfahrungen eines Pilgerehepaares

Aus dem Bezirk Roth trafen sich die Frauen aus den Kolpingsfamilien des Bezirkes Roth in Schwanstetten im Katholischen Pfarrheim. Petra Rank begrüßten die Interessierten und die Referenten Deo und Resi Bösendörfer.

Kolpingjugend Beilngries aktiv

Jugend bastelt und übergibt Spende
Kolping-Glaubens- und Bildungstag im Kloster Freystadt

Franziskanische Spiritualität – „Armsein unter Armen“

Dem Leben des heiligen Franziskus und seiner minderen Brüder heute nachspüren – das wollten die Männer des Kolping-Glaubens- und Bildungstages im Kloster Freystadt. Ihr Begleiter durch den Tag war Bruder Adam Czyz, der auch dem abschließenden Gottesdienst in der Wallfahrtskirche vorstand.
Spendertreffen des Kolping-Diözesanverbands

„Ihr leistet eine großartige Arbeit für Kolping in der Einen Welt“

„Vergelt’s Gott“ zu sagen, wird heute leider oft vergessen. Der Diözesanverband des Kolpingwerkes hat in diesem Jahr zum ersten Mal ein Spendertreffen ausgerichtet, um all jenen zu danken, die durch ihren Einsatz oder durch eine Geldspende die internationalen Partnerschaften unterstützt und gefördert haben.

Diözesankonferenz der Kolpingjugend 2020

Neustrukturierung des Diözesanen Arbeitskreises

Kolping-Gedenktag der Kolping-Bildungswerke Diözesanverband Eichstätt

Zum Gedenken an den Seligen Adolph Kolping feiern die Kolping-Bildungswerke im Diözesan-verband Eichstätt die Heilige Messe mit Diözesanpräses Msgr. Dr. Stefan Killermann am 2. Dezember 2019 um 18 Uhr in der Kolping-Kapelle (Reichenaustr. 2).
zurück  Seite 2 von 9  vorwärts