Fasten - eine andere Art den Körper neu zu programmieren

Offener Frauen-Bildungstag in Velburg

Das Kolpingwerk/Kolping-Erwachsenen-Bildungswerk DV Eichstätt e. V. bietet am Samstag, 12.03.2022 im Kath. Pfarrheim in Velburg einen offenen Bildungstag für alle interessierte Frauen an.

Der Tag startet um 9 Uhr mit einem kurzen Kennenlernen und einem geistlichem Impuls. In den anschließenden Workshops können die Teilnehmerinnen wählen zwischen „Fasten – der Weg zur inneren Freiheit“, „Smovey-Training für Faszien, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit“, „Darmreinigung – ein gesunder Darm – ein gesundes Immunsystem“, mit Monika Becker und Martina Reindl. Am Nachmittag steht ein Workshop zum Osterkerzen basteln mit Apostolischen Schwestern vom Heiligen Johannes auf dem Plan.

Die Teilnehmergebühr beträgt 30 € inkl. Verpflegung. Für das Kerzenbasteln fallen Materialgebühren von 5 bis 7 € an. Anmeldungen richten Sie bitte an das Kolpingwerk, Tel. 08421/50-584 (Montag bis Donnerstag vormittag) oder per mail an bflieger@bistum-eichstaett.de. Weitere Infos finden Sie auch auf der Homepage unter www.kolpingwerk-eichstaett.de/termine.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 02.03.2022.

Nähere Infos entnehmen Sie bitte dem Flyer.

17.02.2022

Bild: Claire Micklin (Bild, Detail) / arteportasabertas.com / Peter Weidemann (Foto) In: Pfarrbriefservice.de