Kess Refresh

Auffrischer - Workshop Monatliches Online-Kess-Treffen für Eltern
Termin
02.06.22 17:00 Uhr
Kess Refresh
Veranstalter
Kolping Erwachsenen Bildungswerk
Kosten
10 €

Regina Wildgruber, Erwachsenenbildnerin und zertifizierte Kess-Kursleiterin, macht ein regelmäßiges Angebot an Eltern, die schon an einem Kurs „Abenteuer Pubertät“ teilgenommen haben. Sie trifft sich einmal im Monat zu einem Auffrischer-Meeting per Zoom. Es sind Einzelveranstaltungen – interessierte Eltern können also teilnehmen, wann und zu welchem Thema es ihnen gerade passt.

Regina Wildgruber legt die Themen zeitnah und mit aktuellem Bezug fest. Ziel der Abende ist es, die Beziehung zu Deinem Jugendlichen weiter positiv zu gestalten und auszubauen. Dabei geht es darum, Dich in Deiner Erziehungskompetenz zu stärken. Denn sicherlich laufen ganz viele Sachen wunderbar. Und dort wo es rumpelt, kannst Du im Austausch mit der Gruppe Motivation für Dich schöpfen, um dran zu bleiben und wieder ins Vertrauen zu kommen.  

Anmeldung bei Regina Wildgruber: Unter 0160/85333 per WhatsApp oder per Mail über r.wildgruber@gmx.de. (Teilnahmegebühr: 10,- €)